Geoff Anderson ZOON Allroundhose
Die Geoff Anderson Bekleidung hat es in sich!
Sicherlich das Beste an Outdoorbekleidung, das ich jemals in der Hand hatte!!!
Von Anfang an bei Geoff Anderson klar zu erkennen: Nichts wird dem Zufall überlassen.
Ob bei Stoffen, den Reißverschlüssen, Klettverschlüssen oder bis hin zum Nähgarn,
werden ausschließlich Marken- und Qualitätsprodukte verarbeitet.
Auf diese Produkte können Sie vertrauen.
Leichte Hose, wasserabweisend.
Die Zoon Hose ist wie eine Jeans geschnitten und aus einem dünneren The System FabricTM Material gefertigt.
Dadurch ist die Zoon für wärmere Jahreszeiten ideal zum Fischen, für andere Freizeitaktivitäten, z.B. Wandern, oder aber auch bei wechselhaftem Wetter geeignet.
Durch das Netzfutter im Innenbereich und dem großzügig angelegten Knie- und Gesäßbereich ergibt sich ein angenehmer Tragekomfort.
Die Bauart der Hose ist für Anforderungen im Knien, Stehen, Laufen und Sitzen während der Aktivität, wie z.B. Wandern, Jagen oder Fischen, geeignet.
Am inkludierten Gürtel können z.B. Trinkflaschen befestigt werden, außerdem ist die Zoon bei 30° in der Maschine waschbar.
In Kombination mit Sirius 2 oder Otara Unterbekleidung ist die Hose auch bei kühlerem Wetter nutzbar.
AUSSTATTUNG:
Schichtenprinzip: außen
wasserdicht
atmungsaktiv, winddicht
Maschinenwäsche
inklusive Gürtel
elastischer Bund am Rücken
Netzfutter innen
YKK wasserdichter Zipper im Schritt
zwei Vordertaschen mit Münztaschen und YKK Zipper, zwei Seitentaschen mit Klettverschlüssen und YKK Zipper, zwei Rücktaschen mit Klettverschlüssen und YKK Zipper
MATERIAL:
The System FabricTM
T.S.F. verbindet eine Gruppe verschiedener technischer Fabrikate, die zusammen als ein 3-Ebenen-Prinzip funktionieren.
Hervorragend als 3. Schicht zum Schutz gegen Wind und Wetter.
Der Membran ist aus Polyurethan und mit mikroskopischen Poren versehen, der Wasserdampf passieren lässt, jedoch Wasser in Flüssigkeitsform blockiert.
Dadurch wird ein besserer Komfort erreicht, überschüssige Körperfeuchtigkeit kann nach außen durch den Membran entweichen, während z.B. Regen nach innen nicht eindringen kann. Der Membran ist auf der Außenseite mit einem sehr kräftigen Nylongewebe, Taslan, befestigt.
Diese Nylonart ist besonders beständig gegen Abnützungserscheinungen und Risse und deshalb für viele Außenaktivitäten geeignet.
Wasserdicht bis zu 3500mm, im Verhältnis hat ein kräftiger Schlagregen ungefähr 1000mm. Luftdurchlässigkeit bis zu 4000g/Tag.
Diese Daten wurden von einem unparteiischen technologischen Institut bekräftigt.
100 % Nylon.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.